Termine

Veranstaltungskalender

Download aktueller Jahresplan


WIR STARTEN WIEDER!
Herzliche Einladung zum Gottesdienst!
(unter „Corona-Bedingungen“)
Sonntag, 10. Mai 2020, von 10:00 – 11:00 Uhr
im CZG, in der Augsburger Straße 1 1/2, in Günzburg.

Jeder ist ganz herzlich eingeladen! Wer sich jedoch zu einer der Risikogruppen zählt und/oder positiv auf das Corona-Virus getestet ist, bitten wir, zum Schutze aller, von einem Besuch des Gottesdienstes abzusehen.

Natürlich wird das in diesen Zeiten kein normaler Gottesdienst werden, denn wir haben als Gemeinde von der bayrischen Staatsregierung Auflagen, Vorgaben und Beschränkungen auferlegt bekommen (hier einzusehen).

Dennoch möchten wir den Gottesdienst so normal wie möglich feiern, auch wenn gemeinsames Singen und Beten und der Kindergottesdienst noch nicht möglich sein werden. Wir glauben aber, dass es unsere Aufgabe als Nachfolger Jesu und als CZG-Gemeinde ist, vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt für unsere Stadt und unser Land einzutreten. Wir wollen Gott einfach ehren und Menschen segnen, ganz wie Gott es in seinem Wort gesagt hat:

„Suchet der Stadt Bestes […] und betet für sie zum HERRN; denn wenn’s ihr wohl geht, so geht’s auch euch wohl […] Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.“ (Jeremia 29,7+11)

In diesem Sinne lasst euch ganz herzlich einladen! Wir freuen uns in jedem Fall auf euch.
Liebe Grüße
Eure Gemeindeleitung


nach oben, zum Seitenanfang

zu den Terminen des Jahres 2019