Ext Events

Hier finden Sie Einladungen zu externen Veranstaltungen

 

 


Sprachengebet und dessen Auslegung

Online-Angebot (verschiedene Termine)

Werde Teil der Erneuerung – antworte auf das Rufen des Herrn, der spricht: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Und sage: Hier bin ich, sende mich! (Jes 6,8) Hilf mit, das was im Leib Christi müde geworden und eingeschlafen ist und droht verloren zu gehen, zurück ins Leben zu bringen! Bringe den Wind des Geistes Gottes zum glimmenden Docht, um die Glut wieder anzufachen!

Dieses Online-Angebot ist kein Gemeindeersatz, sondern ein Übungs- und Trainingsangebot. Jeder Christ sollte Gemeinschaft mit anderen Christen pflegen, und zwar möglichst vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, und nicht digital. Eine Einbindung in eine christliche Gemeinschaft, Transparenz in Bezug auf gelebtes Christsein und Nachfolge sind wichtige Bestandteile im Leben eines Christen. Zielsetzung dieses online-Angebotes ist es, Interessierte zu zurüsten mit Lehre und Praxis und sie zu befähigen, selbst andere anzuleiten.

Mehr Informationen: Hier!

 


ErweckKON
Wie im Himmel, so auf Erden

Freitag, 29.3.2024 bis Sonntag, 31.3.2024

Jesus wird keine Braut heiraten, die ihn nicht kennt und nicht von ihm gekannt ist. Sondern er kommt wieder für eine Braut, die ihm begegnet ist, von Angesicht zu Angesicht. Wir spüren, dass Jesus seine Gemeinde in eine frische Begegnung mit ihm ziehen möchte. In Johannes 17 spricht Jesus mit uns darüber, dass genauso wie mit dem Vater eins ist, er mit uns eins ist.


„UNMÖGLICH IST KEINE OPTION“
mit Timo Langner LIVE

Freitag, 12.4.2024

Brennt dein Herz dafür, Gott anzubeten und bist du leidenschaftlich dafür, Ihn verherrlicht zu sehen? Dann komm zu einer der Worshipnights! Gemeinsam mit BEN FITZGERALD und seinem Team ist TIMO LANGNER im April 2024 auf Deutschland Tour.

Mehr Informationen: Hier!

nach oben, zum Seitenanfang