Ext Events

Hier finden Sie Einladungen zu externen Veranstaltungen


STARK 24 – Golden Hour
Leadership-Konferenz

Donnerstag, 1.2.2024 bis Sonntag, 3.2.2024

STARK 2024, eine Leadership-Konferenz für Führungskräfte in Kirche und Gesellschaft (Kleingruppenleiter, fünffältiger Dienst, Unternehmer, etc.)

Es gibt eine Stunde des Tages, von der die Fachleute sagen: „Es ist die optimale Zeit, die schönsten Fotos mit der Kamera zu machen: Eine Stunde bevor die Sonne untergeht!“ Genau in solch einer Zeit leben wir gerade. Wir müssen die Zeit jetzt nutzen, in der wir noch optimale „Lichtverhältnisse“ haben. Sei mit dabei, bei dieser Weichen stellenden Leadership – Konferenz im Gospel Forum in Stuttgart.

Mehr Informationen: Hier!


Sprachengebet und dessen Auslegung

Online-Angebot (verschiedene Termine)

Werde Teil der Erneuerung – antworte auf das Rufen des Herrn, der spricht: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Und sage: Hier bin ich, sende mich! (Jes 6,8) Hilf mit, das was im Leib Christi müde geworden und eingeschlafen ist und droht verloren zu gehen, zurück ins Leben zu bringen! Bringe den Wind des Geistes Gottes zum glimmenden Docht, um die Glut wieder anzufachen!

Dieses Online-Angebot ist kein Gemeindeersatz, sondern ein Übungs- und Trainingsangebot. Jeder Christ sollte Gemeinschaft mit anderen Christen pflegen, und zwar möglichst vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, und nicht digital. Eine Einbindung in eine christliche Gemeinschaft, Transparenz in Bezug auf gelebtes Christsein und Nachfolge sind wichtige Bestandteile im Leben eines Christen. Zielsetzung dieses online-Angebotes ist es, Interessierte zu zurüsten mit Lehre und Praxis und sie zu befähigen, selbst andere anzuleiten.

Mehr Informationen: Hier!


Never Again – Now More than Ever!
9. Internationale Marsch des Lebens Konferenz

Samstag, 10.2.2024 bis Sonntag 11.2.2024

Reagieren wir auf die weltweite Welle des Antisemitismus nach dem 7. Oktober mit Gleichgültigkeit oder erheben wir weltweit mit Märschen des Lebens unsere Stimme für Israel? Die Marsch des Lebens Konferenz bietet mit Vorträgen, Schulungen, Netzwerk und Gebet viele Impulse, selbst für Israel und gegen Antisemitismus aktiv zu werden!

Mehr Informationen: Hier!


Herrlichkeits- und Erweckungskonferenz
mit Joshua Mills, Bruder Yun und Georg & Irina Karl

Freitag, 1.3.2024 bis Sonntag, 3.3.2024

Mehr Informationen: Hier!


KALEO Winter-Festival
mit Samuel Rösch, Elijah Thomas und weiteren Acts & Speakern

Samstag, 2.3.2024

KALEO bedeutet „Ruf“ oder „Ruf Gottes“. Und das KALEO Festival ist genau das: junge Christen aus ganz Augsburg und der Region kommen für ein großes, buntes und begeisterndes Event zusammen. Wir feiern gemeinsam das Leben. Und wir feiern den, der unser Leben geschaffen hat! Freu dich auf inspirierende Workshops, spannende Speaker, viele neue Connections und geniale Live-Konzerte!

Mehr Informationen: Hier!


ErweckKON
Wie im Himmel, so auf Erden

Freitag, 29.3.2024 bis Sonntag, 31.3.2024

Jesus wird keine Braut heiraten, die ihn nicht kennt und nicht von ihm gekannt ist. Sondern er kommt wieder für eine Braut, die ihm begegnet ist, von Angesicht zu Angesicht. Wir spüren, dass Jesus seine Gemeinde in eine frische Begegnung mit ihm ziehen möchte. In Johannes 17 spricht Jesus mit uns darüber, dass genauso wie mit dem Vater eins ist, er mit uns eins sein will und wir miteinander eins sein sollen. Als Schule der Erweckung glauben wir, dass Jesus diese Begegnung für uns auf der ErweckKON24 vorbereitet hat.

Mehr Informationen: Hier!


„UNMÖGLICH IST KEINE OPTION“
mit Timo Langner LIVE

Freitag, 12.4.2024

Brennt dein Herz dafür, Gott anzubeten und bist du leidenschaftlich dafür, Ihn verherrlicht zu sehen? Dann komm zu einer der Worshipnights! Gemeinsam mit BEN FITZGERALD und seinem Team ist TIMO LANGNER im April 2024 auf Deutschland Tour.

Mehr Informationen: Hier!

nach oben, zum Seitenanfang