Gottesdienst

Herzliche Einladung zu unseren regelmäßigen Gottesdiensten!

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr
in 89312 Günzburg
Augsburger Straße 1 1/2
Wegbeschreibung/Anfahrt

Wir treffen uns sehr gerne zum Gottesdienst, um den Gott zu erleben, an den wir glauben. Dies geschieht sowohl durch praxisbezogene, biblisch geprägte und ermutigende Predigten, als auch durch familiäre Atmosphäre, moderne Musik und die Gemeinschaft der Menschen miteinander.

Faszinierend ist hierbei die Verschiedenartigkeit der Menschen. Bei uns treffen Sie auf Kinder und Jugendliche, jung gebliebene und ältere Erwachsene, Arbeiter und Angestellte, Frauen und Männer, Musikliebhaber, Motorradfreaks und, und, und …

Die Musik, das gemeinsame Erleben der Gegenwart Gottes, Berichte von Menschen, die positiv verändert wurden, und packende Botschaften geben dem Leben neue Impulse. Immer mehr Menschen finden dabei ihren persönlichen Weg für ein Leben mit Gott. Manche laden ihre Freunde und Verwandte ein, die zum ersten Mal mit dem Glauben an Jesus Christus in Berührung kommen. Und sie kommen wieder.

Um nicht nur von gemeinsamen Erlebnissen zu reden, sondern sie auch zu praktizieren, bieten wir im Anschluss an den Gottesdienst regelmäßig Kaffee und Gebäck an.

Seien Sie dabei und genießen es!